Ich hör grad ständig im Auto Smokey - Jippi! Es leben die 70er -------------------------------- Geschäftsstelle Tel.: 06103 42620 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
also ganz viele verschiedene Richtungen... Seal, Robby Williams, George Michael, Christina Aguillera, Destynies Child, Black Grass, Zucchero, Truck Stop, Stefan Gwildis (kommt im April auf Konzert nach FRA), Ayman, NICHT!!! Xavier Naidoo (die Musik macht mich depressiv), Gwen Stefani...
Diesen Gwildis hab ich am Samstag beim Vorausscheid gehört. Gell, da war der dabei? Naja.
Der Xavier iss mir irgendwie unsympatisch, aber ich muss dann doch zugeben, dass die Musik nicht sooo schlecht ist.
Die "Mr. Understood" (heißt das Lied vom Robbie so?) find ich ja ganz toll!!! -------------------------------- Geschäftsstelle Tel.: 06103 42620 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
1 »Danket dem Herrn 2 »Nichts ist so hart wie das Leben 3 »Wie tief willst Du noch sinken 4 »Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben 5 »Zu nah an der Wahrheit 6 »Meister der Lüge 7 »Kirche 8 »Flammen 9 »Koma - eine Nacht die niemals endet 10 »Auf gute Freunde 11 »Regen 12 »Zeit zu geh’n 13 »Enie Tfahcstob rüf Ediona-RAP