Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Stenografenverein 1897 Langen E. V.
OFFIZIELLES Diskussionsboard für Stenografen und Interessierte

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
Umfrage: Nimmst du teil?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Nimmst du teil?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, werde ich! 0
0%
2. Vielleicht. Tendenz zu 'Ja' 1
50.00%
3. Nein, werde ich nicht! 1
50.00%
4. Vielleicht. Tendenz zu 'Nein' 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Veranstaltungen (Freizeit)
Rasselmann Offline

Administrator / Jugendobmann

05.06.2005 15:07
Fahrradtour mit der HStJ Antworten

Herzlich Willkommen zur Radeltour

Wir treffen uns am Freitag, 26. August 2005, gegen 19:00 Uhr in der Jugendherberge in Eschwege. Diese liegt direkt an der Werra. Im Laufe des Abends wollen wir uns erst einmal etwas kennen lernen.Am Samstag, nach dem Frühstück, geht es nach dem Frühstück dann gut gestärkt los. Wir radeln an der Werra entlang über Bad Sooden-Allendorf bis nach Witzenhausen (Gesamtstrecke des Tages ca. 70 km). Unterwegs werden wir natürlich auch Pausen machen. Für heiße Füße können wir eine Pause an der Wassertretstelle einlegen. Nach einem erlebnisreichen und evtl. auch etwas anstrengenden Tag werden wir dann zum Abendbrot wieder in Eschwege in der Jugendherberge eintreffen.

Am Sonntag geht es dann nochmals los Richtung Wanfried und am späten Vormittag auf der anderen Seite der Werra wieder zurück (Gesamtstrecke ca. 30 km). Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es dann wieder los Richtung Heimat.Die Kosten für diese Tour betragen 49,00 € pro Person. Wer sein eigenes Rad nicht mitbringen kann oder möchte, kann gegen eine Gebühr von 5,00 € ein Rad mieten. Da nur eine begrenzte Anzahl von Rädern zur Verfügung steht, ist eine frühzeitige Anmeldung zu empfehlen.

Unsere Leistungen: Zwei Übernachtungen mit Vollpension in der Jugendherberge in Eschwege, geführte Radtour. Die Strecke ist durchweg eben und führt an der Werra entlang und ist daher auch für nicht ganz so durchtrainierte Teilnehmer geeignet.

Du hast Lust auf unsere Tour? Dann sende den untenstehenden Anmeldeabschnitt bis spätestens 6. Juli 2005 an
Claudia Steinkühler
Beethovenstraße 25
37269 Eschwege
(Tel.: 05651-10951)

und überweise den Teilnehmerbeitrag von 49,00 € unter Angabe des Stichwortes „Radtour“ auf das Konto der Hessischen Stenografenjugend (Konto-Nr. 2 462 885) bei der VR Bank Werra-Meißner (BLZ 522 603 85). Die Anmeldungen werden nach Ablauf der Anmeldefrist bestätigt.

Das hier könnt ihr euch in Microsoft Word kopieren, ausdrucken, ausfüllen und abschicken:
---------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung

Ich melde mich zur Fahrradtour entlang der Werra vom 26. bis 28. August 2005 verbindlich an.
Name: _______________________________________________________
Anschrift: ______________________________________________________________________
Telefon: _______________________
Geburtsdatum: _________________
Ich bringe ein eigenes Rad mit: _____________
Ich möchte ein Rad für die Tour anmieten: ____________

(Die Leihgebühr in Höhe von 5,00 € habe ich zusammen mit dem Teilnehmerbeitrag überwiesen)
Den Teilnehmerbeitrag von 49,00 € habe ich auf das Konto der Hessischen Stenografenjugend (Konto-Nr. 2 462 885) bei der VR Bank Werra-Meißner (BLZ 522 603 85) überwiesen.

________________________________________(Datum, Unterschrift)

---------------------------------------------------------------------------------------

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Den Anmeldeabschnitt daher schnellstmöglich, spätestens jedoch bis zum 6. Juli 2005, an Claudia Steinkühler, Beethovenstraße 25, 37269 Eschwege, senden.

Da ich jetzt noch nicht weiß, ob ich teilnehmen kann, meldet euch bitte jeweils selbst an. Ansonsten hätte ich eine Sammelanmelung abgegeben. Das geht leider nicht.
------------------------------------------------
Böhse Onkelz forever
--- Stenografenverein 1897 Langen E. V. ---

Minigolf »»
 Sprung  

Hier gehts zur offiziellen Vereinshomepage +++ Forums Regeln +++ Homepage des DstB +++

Stenografenverein 1897 Langen E. V.
Tel. Geschäftsstelle: 06103 42620
Montag bis Freitag 14 bis 18 Uhr

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz